wahlen-2019

Bruno Walliser
Nationalrat

Nationalratswahlen 2019

Bruno Walliser wieder in den Nationalrat.
Für Sie und für den Kanton Zürich.

Als gewählter Nationalrat der SVP vertrete ich im Bundeshaus den Kanton Zürich, der für die Volkswirtschaft der Schweiz von grosser Bedeutung ist. Ich setze mich mit viel Engagement für unsere Freiheit, die Sicherheit und unseren Wohlstand ein. Als Gewerbler kämpfe ich für den werktätigen Schweizer Mittelstand und den Erhalt der Arbeitsplätze. Deshalb trete ich bei den Wahlen vom 20. Oktober 2019 zur Wiederwahl an.

Meine politischen Ziele auf einen Blick:

  • Für die Lückenschliessung der Oberlandautobahn
  • Für eine freie Marktwirtschaft, gegen staatliche Bürokratie und höhere Steuern
  • Für den Ausbau unseres dualen Bildungssystems
  • Für die Unabhängigkeit der Schweiz und gegen das Rahmenabkommen mit der EU (InstA)
  • Für eine bürgernahe KESB, die Angehörige und Gemeinden stärker einbezieht

Ich freue mich, wenn Sie mich bei meinen politischen Zielen unterstützen.
Ihr Bruno Walliser, Nationalrat SVP